Hilsanfrage

Hilfsanfrage


Bitte bedenke, das ich nicht gleich und sofort ein wenig Geld senden kann und erst ein wenig Nachforschungen betreibe, denn jeder weiß das das INet voll mit Schwachmaten ist. Daher kann deine Anfrage schonmal ein paar Tage dauern, ich gebe mir aber Mühe dich nicht allzu lange warten zu lassen.

Dein Name *
Deine E-Mail *
Homepage, falls vorhanden
Für wen benötigst du Hilfe? * Privat Verein

Bitte beschreibe ein wenig
für was du Hilfe benötigst.
Und auch wenn ich
vielleicht nicht alles geben kann
was ihr benötigt,
sagt mir dennoch wieviel ihr braucht. *


Zeichen übrig
Vielleicht hast du ein Bild
von den Hilfsbedürftigen,
dann sende es mir doch bitte mit

Sonstige Mitteilung an Mato
oder auch das wohl wichtigste:
Deine Bank- oder Paypaldaten.

Zeichen übrig


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.





Kontodaten für die mir helfen möchten den Menschen und Tieren in Not helfen zu können. Vielen Dank im Namen der Menschen und Tiere in Not.

Kontoinhaber und Bank IBAN und BIC Paypal Betreff
  Matos Tierschutz
  Kreissparkasse Northeim
  DE63262500010172118275
  NOLADE21NOM
Paypal: > Klick <
nadowo@gmail.com
Notfallfonds

Anzeige
Anzeige