Giftköder-Warnkarte

 

Ich verstehe zwar nicht warum Dogorama solch einen Erfolg hat und fast jeden Tag dort Meldungen eingereicht werden aber ok, jeder muß wissen was er/sie tut.

Wenn ich solche Meldungen lese:

Hühnerknochen auf dem Boden, die Hunde fressen können

Da kann ich nur sagen, was ein Glück das Wien so klein ist 🙂 Bei solchen Meldungen weiß ja jeder wo in Wien die Gefahr zu finden ist, gelle?

Aber nicht nur in Wien, auch im kleinen Berlin sind solche Meldungen zu finden:

Auf der Mittelinseln ist ein Schweinebein mit weißem Pulver! Hab es in den Müll geworfen aber sicher ist sicher.

Was ein Glück das es in Berlin nur eine Mittelinsel gibt 😉

Sorry, ich will ja niemanden schlecht machen aber ein wenig mehr Mühe wäre schon schön.

Die Links öffnen im neuen Fenster.

» Dogorama - AT » Dogorama - DE
» Dogorama - CH » Giftwarnung Wien und Niederösterreich Bei Facebook

 

 

Diese hier aufgeführten Meldungen werden von mir (Mato) aus den verschiedensten Quellen im Internet zusammengetragen. Doch auch User selbst können mithelfen, das Leben für unsere Haustiere sicherer zu machen. Wenn du zum Beispiel auf der Hundewiese oder auf euren Gassigang einen bestückten Köder findest, kannst du diese Meldung kostenlos per Formular (Giftköder melden)  einsenden und somit andere Hundebesitzer warnen. Es kann das Leben eures Hundes retten.

Hier ein paar Tipps zum Umgang mit der Karte:

  1. Mit gedrückter linken Maustaste auf der Karte, könnt ihr die Karte bewegen
  2. Klick auf die Icons öffnen weiter Informationen
  3. Klick auf Read more öffnet eine Seite mit weiteren Informaionen
  4. Unten rechts auf das Icon klicken, könnt ihr die Kategorien filtern, ein oder aus blenden
  5. Ein klick auf dir roten Kreise öffnet die Meldungen in diesen Bereich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.

Vielen Dank für deinen Eintrag